Dienstag, 5. Januar 2016

Outfit · Slingback Heels

Während sich draußen der Schnee auftürmt und alles mit einer weißen Schicht überzieht, habe ich ein Outfit für euch, bei dem nun wohl alle zittern werden. Dabei wurde es erst vor wenigen Tagen aufgenommen und es war an diesem Tag sogar noch relativ warm. So warm, dass ich mich in meine Slingback Heels geschwungen und nur einen Blazer übergeworfen habe.

Ich habe mich so darauf gefreut, diese Schuhe endlich mal auszuführen. Bereits in meinem »Lissabonurlaub«, habe ich diese schicken Stücke bei Mango entdeckt und mich sofort verliebt. Ich war ja schon lange auf der Suche nach den sogenannten »Slingback Heels«, weil ich die Form einfach sehr schick finde. Sie sind schlicht und elegant zugleich, aber auch nicht zu schick für den Alltag. Kombiniert habe ich die Schuhe mit »Bluse«, »Blazer« und einer »engen Jeans«. Ein schönes Büro-Outfit, aber auch lässig genug für einen Bummel durch die Stadt. Ein Look zum wohlfühlen also: Einfach und unkompliziert, genau wie ich es mag.

Wie gefällt euch der Look und vor allem, wie findet ihr die Schuhe? Ich bin immer noch ganz hin und weg, auch wenn ich mir jetzt dicke Socken anziehen, mich in eine Decke kuscheln und mit einer Tasse Tee den Schneeflocken beim tanzen zuschauen werde.

Bluse von Gina Tricot / ähnlicher von Gina Tricot
Hose von Zara / ähnliche von Zara
Blazer von Gina Trikot / ähnlicher von H&M 
Kette von H&M / gibt es hier
Schuhe von Mango / ähnliche von bonprix
Tasche von St. Emile / ähnliche von LYDC via Zalando








·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Farben harmonieren so schön zusammen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen