Dienstag, 8. März 2016

Spring Wishlist

1. Longweste von »Vila« / 2. Skinny Jeans von »Drykorn« / 3. Bluse mit Trompetenärmeln von »Liebeskind Berlin« /
4. Dünnes Tuch von »Beck Söndergaard« / 5. Tasche von »Liebeskind Berlin« / 6. Sneaker von »Tamaris«





Während sich der Frühling nur mit langsamen Schritten nach draußen wagt und immer wieder von eisigen Temperaturen überschattet wird, bin ich schon dabei meinen Kleiderschrank Frühlingstauglich zu machen. In den letzten Tagen wurde ausgemistet und eingemottet. Dabei habe ich einige Lieblingsteile wiedergefunden, aber genauso von neuen Teile geträumt, die meiner Meinung nach noch für die perfekte Frühlingsgarderobe fehlen. Deswegen habe ich mich durch verschiedene Online-Shops geklickt und meine Frühlingswünsche für euch zusammengestellt.

Besonders verliebt habe ich mich dabei in die hellblaue Tasche von »Liebeskind Berlin«. Der sanfte Pastellton passt einfach super in den Frühling und kombiniert mit einer weißen Bluse und Jeans ergibt sie für mich das perfekte Outfit für diese Jahreszeit. Bei der Jeans würde ich dieses Jahr auf eine 7/8-Variante setzten. Die perfekte länge um sie mit Sneakern zu kombinieren. Außerdem kann ich nun all meine dicken Winterschals wieder gehen luftige Tücher eintauschen mit denen man super jedes Outfit aufpimpen kann. Aber mein absolutes It-Piece für die milden Temperaturen sind dieses Jahr Westen. Bis vor kurzen habe ich noch gar keine besessen, aber nun kann ich nicht mehr genug von ihnen bekommen. Westen sind einfach klasse zum Schichten und besonders die lange Variante hat es mir angetan.

Ihr seht also, ich kann den Frühling kaum noch erwarten und freue mich schon auf viele helle Outfits und neue Lieblingsteile.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auch schon so sehr auf wärmere Tage? Und welches sind eure absoluten Favoriten für den Frühling? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Mit freundlicher Unterstützung von FashionID

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen