Montag, 27. Juni 2016

Zeit für Neues - Laurella Rose verabschiedet sich


Jeder Abschied tut irgendwie weh, egal wie sehr man sich auch auf Neues freut. So fällt es mir auch schwer diesen Beitrag hier zu schreiben und euch zu sagen: Laurella Rose wird bald offline gehen! Die Entscheidung kam nicht von heute auf morgen, doch in diesem Jahr ist in meinem privaten Umfeld viel passiert und ich habe gemerkt, dass ich alleine mit dem bloggen nicht mehr soweit komme, wie ich gerne wollte. Deswegen gibt es neben der schlechten Neuigkeit, dass ich meinen Blog aufgebe, auch gleich eine Gute. Ich habe mich nämlich mit meiner Freundin Vanessa von »Fashion Art Tricota« zusammengetan, um einen neuen Blog ins Leben zu rufen: #icon!

Da wir es beide zeitlich nicht mehr managen konnten einen Blog allein zu betreiben, haben wir uns kurzerhand zusammen getan und beschlossen noch mal von vorne zu beginnen. Mit doppelten Spaß, doppelter Leidenschaft und doppelter Power. Wir freuen uns riesig auf das neue Projekt und darüber unser Hobby nicht gänzlich aufgeben zu müssen. 

Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn meine treuen Leser von »Laurella Rose« mir auf unserem neuen Blog folgen würden. Am besten geht das über unsere »Facebook-Seite«! Am 1.Juli 2016 wird unser neuer Blog um 8 Uhr online gehen und es erwarten euch tolle Beiträge über Fashion, Beauty und Lifestyle, aber auch kritisch Beiträge zu aktuelle Themen die uns beschäftigen. Also schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen, euch auf #icon begrüßen zu dürfen!

Und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal Danke sagen: Danke, dass ihr Laurella Rose gelesen und mit Kommentaren motiviert habt. Ihr seit wirklich tolle Leser!

·  facebook  ·  instagram  ·  bloglovin  · twitter  ·

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen